Rash - Nachrichten

Port2:
Heute bin ich 3. in der Tages RefRallye und habe somit 2 € gewonnen :) Siehe Screen

Shopping.com 07.02.2011
Geld erhalten für Januar, wer schnell bischen Geld verdienen will. Sollte sich beeilen noch eine Woche!

Search

Join The Community

Bux - Zahlt nicht aus



*Durchgefallen!*

Jeder von euch kennt bestimmt einer dieser Seiten.
Ich habe vor ca. 3-4 Monaten diese Seiten für euch getestet.
Bux.to, 10bux.net und Bux3.com

Bis jetzt hat keiner dieser Drei ausgezahlt.
Heute habe ich es wieder mit 10bux.com austestet.

Es gibt kein PayPal, sowie Bank Überweisung. Man kann aber über AlertPay auszahlen, dennoch bin ich gespannt ob das Geld von 10bux.com ankommt.

Fazit:
Ich kann leider nur von Bux.to und Bux3.com meine Erfahrungen schreiben.
  • Keine Auszahlungen (bis jetzt)
  • Schlechtes Design
  • Konnte kein Kontakt zum Support aufbauen
  • Schlechte Methode um Taschengeld zu verdienen
  • Man braucht zu lange um die Auszahlungsgrenze zu erreichen (5-10€)
  • Keine Auszahlung über PayPal und Bank-Überweisung
  • Ein Monat um das erfassen eures Geldbeitrag und weitere Tage für die "Auszahlung"
Später kommt auch noch von 10bux.net mein Faizt rein, sollte nicht ausgezahlt werden.
Ich rate euch allen davon ab euch dort anzumelden.
Besser ist dagegen Blogger oder GProfit.

Beweisbilder:

Bux.to:
Bilder hochladen

Bux3.com:
Bilder hochladen

10bux.net:
Bilder hochladen

RashMoney - Team

13 Kommentare:

Bux.to zahlt aus nur dauert dies 5-7 Wochen oder länger..

bei mir zahlt bux.to auch aus ^^
Also..bux zahlt

Bux zahlt nicht aus!
War bei mir auch so....

Und zufällig sind beide Kommentare fast Zeitgleich geschrieben, also nur 1 Tag unterschied....

Admin hier mal aufräumen...

Ich habe es schon längst gesehen.
Trotzdem lasse ich die Kommentare stehen.

Kann ja sein das Bux bei denen Ausgezahlt hat.

-Admin

wie siehts bei 10bux.net aus hast schon was von denen bekommen? bin mittlerweile auch bei 10 euro zum auszahlen.

aber 10bux.net "zahlt" auch auf paypal aus.

Die Seite "10Bux.net" ist down.
Denke das "mein Geld" sowieso nicht an kommt.

- Alles was mit BUX zu tun hat, kann ich NICHT weiterempfehlen. Alles Betrüger!

bin bei "b-u-x.net" angemeldet und habe kürzlich eine Auszahlung beantragt. Nun haben die einfach meinen Account gelöscht...also lasst die Finger davon

nun denne
also ich hab 10.bux schon seit über 2 Jahren aktiv, aber ne Auszahlung --> niemals nicht erhalten <-- da wird auch nie was kommen ... leider
nutze es aber anders... quasi als Werbung für andere Seiten wo ich angemeldet bin
wie zBsp:

http://www.fundingsurf.com/?ref=97

habe hier seit dem ich dabei bin, ein guuuuuuuuuuuutes viertel Jahr, pünktlich automatisch meine Auszahlungen erhalten auf mein ALERTPAY Konto, würde freuen wenn ich euch auch dafür begeistern kann

beste Grüße Alex

Hallo zusammen

ich bin nun seit mehr al 3 jahren Premium kunde bei bux.to mit 501 Ref´s

Ich habe mehrfach versucht mit dem Support kontakt aufzunehmen, aber wenn überhaupt nur standart mails zurück bekommen nach mehr als 2 jahren haben sie meine erste beantragte auszhalung einfach gelöscht so das ich nun einen höheren betrag erneut anfordern kann die premium mitgliedschaft habe ich bis auf weiteres gekündigt.

Balance Information
Account Balance (cashout)
$ 1,395.5275
Total Amount Paid
$ 0.0000

es gibt einfach nur probleme mit den bux.net oder bux.to acc. nutze die auch nur für werbungm,

bux.to - einfach nur Betrug! Hatte mir im Jahr 2008 ca. 50 Dollar Guthaben erklickt und anschliessend AZ beantragt. Nach weiteren 15 monaten Aktivität war mein Guthaben wieder auf 100 Dollar angewachsen. Auszahlung war bis dahin immernoch nicht erfolgt. Habe bux.to in dieser zeit immer wieder angeschrieben. Heute im Januar 2012 stelle ich fest das mein Account ohne Kommentar gelöscht wurde. Also Leute, finger weg..

Bux.to: Vor vier Jahren habe ich mal 10 $ ausbezahlt bekommen. Habe nun über drei Jahre auf meine nä. Auszahlung (75 $) gewartet - jetzt würde der Account kommentarlos von den Betreibern gelöscht.
Naja, wenn man ehrlich ist: Wie soll bei dem Konzept auch Geld für bux.to rausschauen, wenn 90 % der Werbeseiten von denen selbst geschaltet werden?

Was für ein Template von Blogspot ist das hier?

Lg Soad

Post a Comment

Profitmeile.de - Das Bonusportal clevere Sparer!