Rash - Nachrichten

Port2:
Heute bin ich 3. in der Tages RefRallye und habe somit 2 € gewonnen :) Siehe Screen

Shopping.com 07.02.2011
Geld erhalten für Januar, wer schnell bischen Geld verdienen will. Sollte sich beeilen noch eine Woche!

Search

Join The Community

Paidweb - Come in And Pay Out





*Durchgefallen!*

Aktueller Status vom 22.03.2010:
- Seit ca. 5 Tagen immer noch fast keine Bestätigten Aktionen (siehe Screen)
- User fühlt sich verarscht


Fazit:
Nach einer Woche (17.3-24.3.10) habe ich genau 0,50€ Vergütet bekommen.
Ich bin überzeugt, dass die Seite "Paidweb.de" nicht auszahlt.
Dennoch bin ich nicht 100% sicher.
Ich rate jeden von dieser Seite ab, da man dort nur seine Zeit verschwendet.
Des weiteren hat die Seite:
- Kein Chat
- Man kann nur über einen Ticket Kontakt mit einem Admin aufnehmen
- Keine richtigen Ref-Ebenen
- Seite sieht schnell gemacht aus

Wie ich zuvor gesagt habe, rate ich jeden von dieser Seite ab.
Ich selber werde versuchen mein Account dort zu löschen.

RashMoney - Team

10 Kommentare:

Ich hoffe, dass die auch AZ.
Weil dan hätte ich noch eine seite ^^
Ok, Gprofit ist zwar auch gut, bekomme aber immer nur 20€ die woche.
Und bei einer 2. Seite würde ich dann ca. das doppelte bekommen.
hoffe das klappt

gruß Tom

@Tom
Ja wie gesagt, ich Teste sie.
Danach werde ich wieder reinschreiben.

Zu der Seite:
- Hat große Ähnlichkeit mit GProfit.de *
- Hat ein teilweise anderes System , dort kann man sehen ob die Aktion Vergütet oder Storniert wurde.**

max: 3 Sterne

RashMoney - Admin

Beweisbilder: (Es werden mehrere Beweis Fotos Volgen)
<<<das heißt folgen ;)

Ansonsten: ich habe gProfit und die Seite getestet... bei paidweb dauerts halt definitv länger, bis was bestätigt / storniert wurde aber bei gprofit ist das eigentlich auch so, nur machen die das auf eigenes risiko und bestätigen alles (desshalb auch die geringe vergütung)...
noch ein Tipp: Vor gleichen Aktionen IMMER einen IP Reconnect machen. Das gilt auch, wenn bei gprofit bzw paidweb gleiche aktionen sind...

Hallo

bin auch scon ca. 1 woche bei Paidweb.de, also seit dem rashmoney es gepostet hat.
Aufjedenfall dauert mir das einfach zulang bis ich da was vergütet bekomme.
warte jetzt schon 3 tage auf 3€.
Also das ist es mir nicht wert. habe auch jetzt damit aufgehört und warte auf dein Bericht.

Bin echt gespannt ob du die auszahlung bekommst.
Warten wir es ab.

mfg Tomas

Bei mir das selbe.
dauert mir langsam auch zu lange...
finde, dass das sowieso nur eine copy von GProfit ist...

die haben doch ganz klar gesagt das es eine zeit braucht bis die Programme bestätigt werden, da ist es doch kein argument das die Seite nicht auszahlt oO

Nunja,
Welche Seite braucht schon 1 Woche für 10 Aktionen.
Deswegen denke ICH, dass die Seite nicht Auszahlt.
Dein Screen von einer Auszahlung kann ja auch ganz leicht manipuliert sein.
Deswegen entferne ich es.

Wie gesagt ich rate von der Seite ab.

RashMoney - Admin

aber die bestätigungszeit liegt doch nicht an paidweb sondern an den partnern?!
gprofit nehmen schlichtweg ihre auszahlungen aus dem firmenkapital bis das erste geld eintrudelt.
hast du dich überhaupt mit dem system auseinandergesetzt?

Ich weiss nicht was ihr habt man muss zwar echt lange warten bis die leads bestätigt sind aber im endeffekt zahlen sie aus zumindest bei mir!

Ich habe ja nicht 100% gesagt, dass die Seite nicht Auszahlt.
Sondern nur, dass ich diesen Anbieter nicht weiterempfehlen würde. A) Dauert es zu lang B) Gibt es andere Seiten wie z.B. GProfit - Port2 - Bonus-Community - usw. die schnell vergütet und in denen ich auch Beweisfotos von den Auszahlungen habe.

RashMoney - Admin

Post a Comment

Profitmeile.de - Das Bonusportal clevere Sparer!